D-I Schiffsgetriebe
Modell | Untersetzungsverhältnis | Max. Eingang Drehmoment (Kg,m) | Max. Eingang rpm | Power-rpm | 1800 rpm | 2100 rpm | 2300 | Trockengewicht (kg) | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Kw | Hp | Kw | Hp | Kw | Hp | Kw | Hp | |||||
DMT 100IV | 1.21 - 1.54 - 1.84 - 2.12 - 2.52 | 103 | 4000 | 0.105 | 0.141 | 190 | 255 | 222 | 297 | 243 | 326 | 150 |
- SAE # 4, 3 und SAE # 2 Glockengehäuse.
- Motorangepasste Doppelkupplung.
- Ölkühler-Baugruppe.
- Montagehalterungen (Plattentyp zum Schweißen).
- Propellerwellenflansch.
- Steuerkabelhalterung und Klemmteile zum Anschluss des Push-Pull-Kabels.
- Schleppventil für langsame Navigation.
- Elektrisches Schaltventil.
Model | A | B | E | F | G | H | I | J | Ø |
---|
Model | Housing | Driving ring | C | D | M (1) | M (2) | K |
---|---|---|---|---|---|---|---|
DMT 100IV | SAE#1 | 14" | 511 | 466 | 75 | - | 25 |
DMT 100IV | SAE#2 | 11.5" | 447 | 325 | 35 | - | 39 |
DMT 100IV | SAE#3 | 11.5" | 409 | 325 | 35 | - | 39 |
DMT 100IV | SAE#4 | 10" | 361 | 314 | 50 | - | 53 |
No | Sae Kupplung | Ausgangskupplung | K | M | ||
---|---|---|---|---|---|---|
Standard | Gummiblocktyp | Zweistufiger Typ | Centa Flexible Type | |||
1 | SAE#1 | 14" | - | - | - | - |
2 | SAE#2 | 11.5" | 39.6 | - | 35 | - |
3 | SAE#3 | 11.5" | 11.5" | - | 35 | - |
4 | SAE#4 | 10" | 53.8 | 50 | - | - |
© Copyright - ESM Eilers Schiffsmaschinen GmbH