D-I Schiffsgetriebe
Modell | Untersetzungsverhältnis | Max. Eingang Drehmoment (Kg,m) | Max. Eingang rpm | Power-rpm | 1800 rpm | 2100 rpm | 2400 | Trockengewicht (kg) | ||||
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Kw | Hp | Kw | Hp | Kw | Hp | Kw | Hp | |||||
DMT135HL | 4.07 | 131 | 2800 | 0.134 | 0.180 | 241 | 324 | 282 | 378 | 309 | 415 | 293 |
DMT135HL | 4.50 | 125 | 2800 | 0.128 | 0.172 | 230 | 309 | 269 | 361 | 295 | 396 | 293 |
DMT135HL | 4.95 | 115 | 2800 | 0.118 | 0.158 | 214 | 287 | 249 | 334 | 272 | 365 | 263 |
- Gehäuse SAE #3, 2 und SAE # 1.
- Motorangepasste Gummikupplung.
- Ölkühler mit Anode montiert auf Konsole.
- Mounting brackets(Plate Type for welding) .
- Propeller shaft flange .
- Klemmteilen zur Verbindung der Steuerleitung.
- Ventil-Laufwerk für Navigations bei niedriger Drehzahl
- Elektrische Control Valve.
Model | A | B | E | F | G | H | I | J | Ø |
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DMT135HL | 503 | 351 | 274 | 563 | 284 | 284 | 370 | 552 | 148 |
Model | Housing | Driving ring | C | D | M (1) | M (2) | K |
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DMT135HL | SAE#1 | 14" | 511 | 466 | 81 | - | 25 |
DMT135HL | SAE#2 | 11.5" | 447 | 352 | 44 | - | 39 |
DMT135HL | SAE#3 | 11.5" | 409 | 352 | 44 | - | 39 |
No | Sae Kupplung | Ausgangskupplung | K | M | ||
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Standard | Gummiblocktyp | Zweistufiger Typ | Centa Flexible Type | |||
1 | SAE#1 | 14" | 25.4 | - | 81 | - |
2 | SAE#2 | 11.5" | 39.6 | - | 44.5 | - |
3 | SAE#3 | 11.5" | 39.6 | - | 44.5 | - |
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