D-I Schiffsgetriebe
Modell | Untersetzungsverhältnis | Max. Eingang Drehmoment (Kg,m) | Max. Eingang rpm | Power-rpm | 1800 rpm | 2100 rpm | 2300 | Trockengewicht (kg) | ||||
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Kw | Hp | Kw | Hp | Kw | Hp | Kw | Hp | |||||
DMT260HL | 3.53 | 258 | 2500 | 0.265 | 0.355 | 477 | 640 | 557 | 747 | 610 | 818 | 640 |
DMT260HL | 4.08 | 258 | 2500 | 0.265 | 0.355 | 477 | 640 | 557 | 747 | 610 | 818 | 640 |
DMT260HL | 4.52 | 258 | 2500 | 0.265 | 0.355 | 477 | 640 | 557 | 747 | 610 | 818 | 640 |
DMT260HL | 5.04 | 239 | 2500 | 0.245 | 0.328 | 441 | 591 | 514 | 690 | 564 | 756 | 640 |
- Gehäuse SAE #1, und SAE # 0.
- Motorangepasste Gummikupplung.
- Ölkühler mit Anode montiert auf Konsole.
- Mounting brackets(Plate Type for welding) .
- Propeller shaft flange .
- Klemmteilen zur Verbindung der Steuerleitung.
- Ventil-Laufwerk für Navigations bei niedriger Drehzahl.
- Elektrische Control Valve.
Model | A | B | E | F | G | H | I | J | Ø |
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DMT260HL | 673 | 453 | 331 | 662 | 337 | 337 | 432 | 654 | 200 |
Model | Housing | Driving ring | C | D | M (1) | M (2) | K |
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DMT260HL | SAE #0 | 18" | 647 | 571 | 81 | 130 | 15 |
DMT260HL | SAE #0 | 14" | 647 | 466 | 81 | 130 | 25 |
DMT260HL | SAE #1 | 14" | 511 | 466 | 81 | 122 | 25 |
No | Sae Kupplung | Ausgangskupplung | K | M | ||
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Standard | Gummiblocktyp | Zweistufiger Typ | Centa Flexible Type | |||
1 | SAE#0 | 18" | 15.7 | 81 | - | 130.2 |
2 | SAE#0 | 14" | 25.4 | 81 | - | 130.2 |
3 | SAE#1 | 14" | 25.4 | 81 | - | 122 |
Model | A | B | C | D | E | F |
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DMT260HL | ф 149.98 -0.02 | ф 240 | ф 280 | 22 | 5 | 6- ф 21 + 0.03 |
Model | A | B | C | D | E | F | G | H | K |
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DMT260HL | ф 129 - 0.02 | ф 155 | ф 177 | 10.6 | 11 | 25 | ф 12.55 +0.03 | 8 - M12 P1.25 | 35.5 |
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